Es wird höchste Zeit:


Liebe Freunde , Gäste und Interessierte   des s`Bsonderen


Nach sehr unruhigen , bewegten Wochen , einem inneren Prozess hat das Beenden in Geiselharz nach der langen Pause nun ein neuer Anfang gefunden.


Ich selbst musste erst etwas zur Ruhe kommen, nach Auszug, Umzug  und Neu-Sortierung - um Euch mitteilen zu können , wie es mit dem "sBsondere"

weitergeht.




Der beliebte Brunch gibt es weiterhin, auch an einem sehr schönen Ort, anders - besonders eben. 

     

                          in Bodnegg, im Cafeùnd Weltladen Rupp

     

In Zusammenarbeit mit Anita und Ottmar Rupp werden wir uns auf vegetarische, vegane und glutenfreie Köstlichkeiten spezialisieren, die vorwiegend biologischen Zutaten kommen aus der Region und aus dem fairen Handel.


L U S T   A U F    B R U N C H   ?     Termine auf Anfrage 


 Und wer mit meinen Köstlichkeiten  bei einem Fest sich und seine Gäste verwöhnen möchte , kann meinen Service nach wie vor buchen.               

  Für den Brunch solltet ihr Euch immer rechtzeitig anmelden, da wir etwas weniger Plätze haben als vorher .

Teilt uns eure Lebensmittelunverträglichkeiten und dergl. bei der Anmeldung mit , wir versuchen auf eure Wünsche und Bedürfnisse einzugehen.        


Info`s und Anmeldungen am besten direkt unter Tel. 07520-2179

( Rupp`s Eine Welt Cafe und Laden )

oder bei mir unter   rosiemager@web.de

                            Telefon: 07506-9516944

                            ( Achtung neue Nr.)

                             mobil : 0177 9090957 ( auch Whats app )

Meine Adresse : Lohren 1 88279 Amtzell